Mittwoch, 26. September 2007

Das ging ja wohl wirklich fix...


bei dieser Aktion hier...

http://peppermintas.blogspot.com/2007/09/so_25.html#links

musste ich doch mitmachen...

Wer liebt sie nicht... die Überraschungen...

und nach dem wir erst gestern die Adressen unserer Tauschpartner bekommen haben, kam das heute schon mit der Post

Danke an jemand aus M.


Ich weiß auch schon, wie ich es verarbeiten werde... aber pscht... das wird erst mal nicht verraten... bis spätestens 13.10. muss aber die Auflösung stattfinden... und so lange haltet Ihr es doch sicher aus...???

LG

Andrea







Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ich habe ja auch mit mir gerungen,bei dieser Aktion mitzumachen.Naja ich schaue lieber mal was so alles schönes bei Euch so rauskommt.Da bin ich ja mal gespannt,was Du so aus diesen Stöffchen zauberst.
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß ....

Ach
und dein Profilbild ist ja zum kreischen .......
Aber sag mal ....

Musst du dein Kind nun auch noch zwingen immer den passenden Lippenstift zu deinen Klamotten zu tragen ??????

*ich*schmeiß*mich*weg*

GGLG
Martina

Jule hat gesagt…

Ich war leider zu spät für die Aktion aber ich wünsche dir fiel spass.

danke das du mich verlinkt hast Es ist zwar nicht dasJule sondern das Jules aber das ist eigentlich schnuppe.

Ich habe deine beiden Blogs Als Link angegeben wenn das ok ist.

Andrea hat gesagt…

@Jule... wird gleich geändert ;-)

Danke für den Hinweis...

LG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hallo Andrea! Schööööööön isser, Dein neuer Blog ;o))))
Und das Profilbid --> Ich lach mich weg!!!
GGLG Bella

Brigitte hat gesagt…

ich bin auch schon mächtig gespannt was daraus wird

LG
Brigitte