Mittwoch, 26. September 2007

Lang lang habe ich es mir überlegt...

und bin doch zu dem Entschluss gekommen, meinen Nähblog hier weiter zu führen...
Manche Dinge sind hier einfacher und schneller...
Deswegen geht es ab sofort hier weiter :-) Und hier der Link, für alle, die mich gerne verlinken wollen...
http://68naehmaus68.blogspot.com/
LG
Andrea 

P.S. Wer auch eine Verlinkung wünscht, kann mich gerne anmailen... :-)

Kommentare:

ratzundruebe hat gesagt…

Schön!!
Viel Spaß ;-))

LG
Sandra

alex hat gesagt…

Uiii, wie schön hier. Hast du dir nett eingerichtet.

Viel Spaß weiterhin beim bloggen.

LG Alex

anseva hat gesagt…

Ooooohhh wie schön.Wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen blog.Gefällt mir richtig gut bei Dir.Da werde ich wohl gleich mal den link zu Dir ändern gehen;-))
GLG Anja

Josie hat gesagt…

Da werde ich gleich mal den link ändern...gefällt mir gut..schöne Farben
LG
Elke

Regina hat gesagt…

Au ja, möchte wieder Post haben, wenn Du bloggst...und toll wie der neue ausschaut..weiterhin viel Spaß, muss meinen auch mal wieder füttern.

LG Regina

Anja B hat gesagt…

Mönsch ist dein Blöggchen schön geworden. Ich möcht meiner auch so aussieht, wie hast du das hingekriegt??
LG Anja

Antje hat gesagt…

Huhu Andrea, habe deinen Link bei mir gerade geändert, sowohl in meiner Linkliste als auch im Blog.

LG
Antje

Maxilotta hat gesagt…

Na, dann muss ich ja jetzt auch mal bei dir vorbeischauen*g*
Ich denke wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, zumindest eine sehr wichtige ;-)

LG Vroni

PS: Ich darf dich doch sicher verlinken?

Engelchen hat gesagt…

...hier bist du jetzt und so hübsch eingerichtet, total schön!
Ich werde dann gleich mal meinen Linkliste ändern.
Viele liebe Grüße Yvonne
P.S. Vivien ist gar nicht mehr aus der Jacke raus zubekommen!Danke noch mal