Dienstag, 23. Oktober 2007

Children see - Children do

Das Kinder der Spiegel der Eltern sind... ist ja schon lange klar...

aber dieses You Tube Video führt es sehr drastisch vor Augen...


http://www.youtube.com/watch?v=-d6D9ivzWvs



Liebe Grüsse

Andrea



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Vorbilder, ja das sind wir alle im guten wie im schlechten Sinn

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

*Schluck*
Das macht einfach betroffen. Auch wenn man es weiß und selber anders macht.
LG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

... ja ab und zu bekommt man einen Spiegel vorgehalten! Zum Glück nicht so wie in diesem Film - sehr erschreckend!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Mein Gott!!! Ja, mir ist es auch bewusst! Es allerdings so zu sehen macht doch schon sehr sprachlos und traurig!!!!
GGLG Isabelle

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
also bei den ersten drei Szenen musste ich schmunzeln, fand ich schön! Aber dann blieb mir echt die Luft weg.....das ist ja sehr erschreckend, aber auch leider Realität ;O(...warum nur gibt es Menschen/ Eltern, die es SO ihren Kindern vorleben???
In erster Linie finde ich einen Aspekt in unserer Gesellschaft ganz schlimm: Gleichgültigkeit ;o( wäre dies nicht, wäre auch die weitere "Kette", die sich schlußfolgernd daraus ergibt, schon etwas eingedämmt.
Liebe Grüße
Angela