Donnerstag, 4. Oktober 2007

Das Ergebnis...

der Tauschaktion der Peppermintas

Vielen Dank an B.K. aus M. ;-))) für die Stöffchen...

Aus dem Jeansstoff habe ich eine einfache Gummibundhose genäht, Verzierungen habe ich mir gespart, da dieser Stoff über und über mit Zahlen beflockt ist... Dieser Stoff hat meinem Schulanfängerkind natürlich richtig Spaß gemacht...

Aus dem Cordstöffchen und dem Microfur habe ich eine Wendeweste gezaubert... und sie ist wirklich schön kuschelig geworden... vorne zusammengehalten mit 2 Bändern, die reichlich mit Perlen bestückt sind...

Es war ganz toll, an dieser Aktion teilzuhaben...

und nun bin ich schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen...

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

...menno ich habe noch nicht mal mein Tüddeltauschpaket...ich will auch schon anfangen zu nähen. Deines sieht echt klasse aus, die Hose gefällt mir besonders gut!
Viele liebe Grüße Yvonne

benbino hat gesagt…

die hose ist total klasse geworden und zum schulanfang einfach ideal ;o) schöne idee!

glg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Eine tolle Kombi ist Dir da eingefallen!!! Eine tolle Aktion!
GGLG Bella

Brigitte hat gesagt…

die Idee aus dem Zahlenjeans eine Hose zu machen ist super und die Weste finde ich superschick , gefällt mir richtig gut !!

LG
Brigitte

Vroni hat gesagt…

Super schön geworden liebe Andrea :O)))
Liebe Grüße
Vroni

anseva hat gesagt…

Die Kombi ist richtig Klasse geworden.Die Hose mir den Zahlen ist ideal für Dein Schulkind.
GLG Anja

FANTASIEBLUME hat gesagt…

WOW, Du hast schon was tolles gezaubert! Und ich habe noch nicht mal mei Tauschpaket bekommen :o((((

GGGGGLG
Irina

Olga hat gesagt…

klasse und so schnell. Ich habe noch gar nicht angefangen.
LG Olga