Sonntag, 14. Oktober 2007

Ergebnisse meines Strickfiebers...

Habe ich schon erwähnt,

dass ich die Catania Wolle von Schachenmayr liebe???
Nicht, dass ich hier Werbung machen will, aber sie ist so kuschelig weich und lässt sich einfach toll verhäkeln oder verstricken...

Mütze Nr. 1 von diesem Beitrag hier

ist nun fertig...


Es ist ein Geschenk für eine liebe Online-Freundin, die ich hoffentlich bald in natura kennenlernen werde *zwinker*

Meine Tochter hat die Mütze auch fürs Photo schon mal probegetragen... aber die Bilder kann man bei Blogspot gerade nicht hochladen...

kommen dann noch nach ;-)

Edit:

Etwas unwillig war das Model schon...

aber ein Bild konnte ich dann doch entlocken...


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Die Mütze sieht ja richtig kuschelig aus.Ein schönes Geschenk.

LG Tonie

Design by Tine hat gesagt…

Mennooooooooo

Da du mich schon in natura kennst *grummel* ist die Mütze wohl nicht für Sara *obergrummel*

LACH

Aber ich weiss für wenn
dumdiedum

GGLG
Martina

benbino hat gesagt…

oh die mütze ist so schön geworden. diese farben passen einmalig gut zusammen. und sie sieht so schön kuschelig aus.

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

Ohhh Andrea, die Mütze ist superschön und die Farben sind so klasse !!! Die haste so toll hinbekommen , sagenhaft

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Die ist echt klasse!!!!
Da wird sich auf jeden Fall jemand seeeeeeeeeeeeehr drüber freuen!
GLG Isabelle

Kerstin hat gesagt…

Ich find die Mütze einfach super! Gibts dafür eine Anleitung oder hast Du einfach so drauflos gestrickt?
Übrigens find ich auch die anderen sachen ganz klasse, ich frag mich nur wann due das alles machst. Ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Aber vielleicht krieg ich ja bald den 48-Stunden -Tag genehmigt...
Liebe Grüße
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine süße Mütze!
Da bedauer ich richtig, daß ich im Moment abselut gar keine Zeit zum Stricken/Häkeln habe...
Deine Freundin freut sich bestimmt riesig!
LG Anja

anseva hat gesagt…

Die Mütze ist ja ganz toll geworden und sieht wirklich richtig kuschelig aus.
Da wir uns ja auch persönlich kenne ist sie auch nicht für uns,*lach*.
Aber ich kann mir denken für wen....Sie wird sich sicher rießig darüber freuen.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Kerstin,

wollte Dir mailen, leider finde ich bei Dir im Profil keine Email Adresse...

LG

Andrea

Notiz Blog hat gesagt…

... und da wir uns auch persönlich kennen - ist sie auch nicht für uns. Aber ich kanns mir fast denken für wen ;o).
Schön ist die geworden, ganz toll!
LG
Tina
P.S. Wo gibt es denn die Catania Wolle?

Engelchen hat gesagt…

boah...diese Online Freundin kann man nur beneiden, die ist ja wunderschön geworden!!! Auf die Idee die Catania zu verstricken bin ich noch gar nicht gekommen*schäm ich verhäkel die immer, aber die Wolle ist wirklich ein Traum.
Viele liebe Grüße Yvonne

Regina hat gesagt…

Boah.....super toll und schön!!!!
Ähm für uns ist sie auch nicht bestimmt, weil Liebtöchterlein trägt ja so etwas nicht....wer ist es dann????

LG Regina

Maxilotta hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Mütze!!!!! Im Moment seh ich eh lauter Mützen ( wie als Schwangere lauter Bäuche *g*), kann mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde...

Und *flüster* Kulmbach stimmt fei net! Bayreuth muss es heißen ;-)

LG Vroni

tina-kleo hat gesagt…

Hallo!

Bin hier mal so reingehuscht...... eine richtig warme schöne Mütze!! Das Model.... *lach* kenne ich auch, da streiken die Mädels oft oder sind super albern.

LG Tina