Freitag, 12. Oktober 2007

So könnte es jeden Morgen sein...

Keine Hektik...
ein sonniger Tag...

einigermaßen angenehme Temperaturen im Oktober...

und dies hier...




Mehr brauche ich nicht...
zum Glücklichsein...

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende...


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ein guter Start in den Tag ist meistens schon die halbe Miete *grins*
Auch dir ein schönes geruhsames Wochenende!

LG
Antje

hannapurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, Dein Cappu (ich habe auch gerade einen an den Rechner bekommen) schaut so richtig liebevoll zubereitet aus!!!! Was sind denn das für Flakes??? Und woher sind die???
GGLG *DrückDich*
Bella

Andrea hat gesagt…

Hallo...

ja und es ist immer noch ein sehr schöner Samstag...

Die Flocken sind aus Holland... hat mir eine liebe Freundin mitgebracht... meine Kinder mögen sie auch total... sind u. a. noch kleine Schokokrokodile drin... *yamyam*

Euch auch noch eine gute Zeit...

Mann und Maus sind unterwegs... und ich werde mich wieder ans Maschinchen setzen...

GGLG

Andrea

Luna hat gesagt…

Das sieht ja nett aus!!! So ein nettes Frühstück hätte ich heute auch gern gehabt.
War schon ein paar mal hier, zum
g u c k e n.
Ihr seit alle sehr kreativ !!!

benbino hat gesagt…

oooh wie schön, da freut man (frau) sich doch!

glg
ute

Regina hat gesagt…

Jiam, lecker, vorallem der Kakao mit Herzchen, oder ist es doch ein Milchkaffee - das italienische Wort kann ich mal wieder nicht richtig schreiben.

LG Regina

Brigitte hat gesagt…

so könnte ich mir den Morgen auch sehr gut vorstellen :O)))))

LG
Brigitte