Samstag, 13. Oktober 2007

Ufo Mania

Wer hat sie nicht...

diese Ufo's...

mal angefangen... liegen sie in einer Ecke... entweder man erbarmt sich... oder verschenkt sie...

habe ich auch schon öfters mal getan...

einfach... weil es so lange rumlag... bis die Größe nicht mehr gepasst hat...

oder schlichtweg, weil es nicht mehr gefällt...

oder auch weil man im totalen Aufräumwahn ist...

von

Suulchen


habe ich diverse zugeschnittene Rockteile bekommen

und das wurde nun daraus genäht...

Der Stoff ist nur schööööön und Töchterlein freut sich über einen neuen Rock und Su über ein Ufo weniger im Hause ;-)



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Der ist aber schöööööön geworden. Willst Du nicht auch mal meine UFO´s fertigmachen (natürlich für meine Töchter *grins*)?
LG Sonja

anseva hat gesagt…

Der ist ja toll geworden.Wenn Du einmal dabei bist,da finde ich bestimmt auch das ein oder andere Ufo,was fertig genäht werden müßte,lach.
GLG Anja

benbino hat gesagt…

der rock ist sooo schön geworden. der stoff ist einmalig und die krabbelkäfer sind einfach klasse!

super ufo ;o)

glg
ute

Antonie hat gesagt…

Kribbel,krabbel,Käferlein.Ein schöner Rock.Schön das du den Rock fertig genäht hast.

LG Tonie

FANTASIEBLUME hat gesagt…

Ist das ein schöner Rock!
Mit den Käferchen.....zuckersüß!

GGGGLG
Irina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ja da wünsche ich mir bitte auch ein paar vorbeifliegende Ufos, wenn die so toll aussehen!
Das hast Du super hinbekommen!!!
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Hahahaha, das ist ja mal ne gute Idee!!! Ein Reispaket mit Ufos rumreisen lassen... Find ich total gut!!!! Ich habe doch richtig verstanden, dass der Rock jetzt für Deine Maus ist, oder?
GENIALE IDEE, echt!!!
GGLG *fühl Dich gedrückt*
Bella

Su hat gesagt…

Der Rock war eingentlich von Anfang an für Elena zugeschnitten, also kein klassisches UFO. Da du dich aber für den anderen entscheieden hast, wäre er sicherlich zum UFO mutiert. ;-) Schön isser geworden!

GLG Susann