Samstag, 17. November 2007

Auch geschafft...

Nachdem ich doch soooo lange
diesen kuscheligen Microfun gesucht habe,

ist endlich das Kleid fertig...



Mir ist nämlich ein kleiner Fauxpas passiert...

Beim Zuschneiden der Teile habe ich erst gemerkt... upps... der Stoff reicht ja gar nicht... !!!

Wie gut, dass sich Antje meiner erbarmt ... und mir mit ihrem Stöffchen ausgeholfen hat... lieben Dank nochmals...

Kommentare:

benbino hat gesagt…

das kleid ist einmalig schön geworden. dieses rehlein auf der brust könnte aber auch nicht entzückender schauen ;o))

gglg
ute

fantasieblume hat gesagt…

Huhu Andrea,
bist Du aber fleißig in der letzten Zeit ;o))))

GLG
Irina

anseva hat gesagt…

Was für ein schönes kuschel Kleidchen,das würde meiner großen sicher auch gefallen.
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön !!!

Der Stoff ist toll und dazu das Rehlein, einfach traumhaft !!

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Das Hexenhaus backen haben wir auch schon hinter uns.Tolle Sachen hast du da genäht.Das Kleid gefällt mir gut,süß mit dem Bambi.


LG Tonie