Mittwoch, 21. November 2007

Weihnachten kommt schneller als man denkt...

und darum habe ich schon mal angefangen

und ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen genäht...

Er liebt die Koalabrüder...



genäht aus kuschelig weichem dunkelblauen Fleece...

Meine Schwester meinte... jetzt werde ich seine Heldin sein... ach, wenn es immer so einfach wäre, jemanden glücklich zu machen... ;-)

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein, weil es eh so still bei Dir war und schwupps, lauter neue Postings - man warst Du aber fleissig!
Übrigens, Emilie ist doch kein Skihase (das darf ich ihr gar nicht sagen) - nein, sie ist doch ein Renntiger - man könnte auch sagen ne kleine Pistens.. - aber sowas würde ich ja nie sagen ;o).
LG
Tina

Brigitte hat gesagt…

und ob du der Star sein wirst, das ist ja superschön geworden !!

LG
Brigitte

alex hat gesagt…

Hey wie schön, und bestimmt oberkuschelig.

Weihnachten ist wirklich schneller da als man denkt. Bin auch gerade in der Vorbereitungsphase ;-)

LG Alex