Mittwoch, 19. Dezember 2007

Glückspilz...


Ja, die Losfee hat es wirklich gut mit mir gemeint...

für mein Töchterchen habe ich ganz tolle Socken gewonnen...

Danke Dir liebe Eva, sie sind wunderschön und Töchterlein hat sie schon zurecht gelegt... endlich keine frierenden Füßchen mehr im Bett ;-)

und

auch ich habe was ganz besonderes bekommen...

Lecker, gell...???

Tolle Schokolade direkt aus der Schweiz von Gaston... und in dem coolen Täschchen verstecken sich noch ein paar weitere Köstlichkeiten...

dann noch ganz tolle selbstgebastelte Karten für viele Gelegenheiten von Gudula... die erste Karte hat auch schon Verwendung gefunden ;-)



Vielen lieben Dank... Euch Dreien...

Es war wirklich eine riesengroße Freude...

Kommentare:

dede (sopame) hat gesagt…

Gratulation! Du solltest Lotto spielen wenn Du solch ein glückliches Händchen hast ;-)
LG Sonja

alex hat gesagt…

Du bist echt ein Glückspilz. Glückwunsch!

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaa....ganz neídisch werd. Quatsch...toll...und eine von den Karten ist ja mein...und wunderschön!!!! Geniesse die leckere Schoki von Doris...jiami...die sind sooooo lecker!

LG Regina