Sonntag, 2. Dezember 2007

Noch was kuscheliges für die kalten Tage...

Meine Stoffberge müssen doch abgebaut werden...

was zwar bedeutet, dass ich bei den kommenden Stoffmärkten noch 2 mal aussetzen muss...

gebe aber zu, dass ich sowieso lieber online einkaufe...

nun ja...

hier mal 2 schnelle Ergebnisse...



Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohh die sind aber schön geworden.Auch die Farben gefallen mir gut.Ich sollte auch mal ein paar Stoffe abbauen.Aber irgendwie kommt immer wieder ein Stöffchen dazu :-)
GLG Anja
Wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

benbino hat gesagt…

herrlich deine 2 pullis. diese farben sind einmalig.

ach ja, die stoffberge ;o) und jetzt gibts schon wieder online die ersten sommerstöffchen ...

gglg
ute

alex hat gesagt…

Sehen sehr kuschelig aus, die beiden Pullis.

Mit dem Stoffabbau schließe ich mich dir an ;-) Und Stoffmarkt ist hier eh keiner.

LG Alex

Brigitte hat gesagt…

ui, das sind aber zwei sehr schöne Ergebnisse, die Farben sind klasse !

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

2 ganz tolle pullis und natürlich die winx - meine kleine ist ein absoluter fan von den winx - darf ich dich fragen, woher du das stickbild hast

lg
marina