Mittwoch, 5. Dezember 2007

Test Test Test




Seit einigen Tagen hat sich ja bei Blogspot was geändert... mir ist auch aufgefallen, dass sich manche Bilder nicht mehr einfach vergrößern lassen, sondern sofort der Download Hinweis kommt... So, jetzt werde ich hier mal ausprobieren woran das liegen könnte... also die Bilder sind nur ein TEST ;-)



So, mal sehen, welche sich so anklicken lassen und welche wieder nach Download schreien...

Dann kann ich auch die Lösung verraten... lach...

LG


Andrea


Edit:

komisch, komisch... es lassen sich alle sooo vergrößern... ich habe eines genommen in Originalgröße, eines, welches verkleinert wurde und eines welches ich mit URL eingefügt habe...

verstehts das einer???

Auf Antworten bin ich gespannt...

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Also,ich verstehs auch nicht.Das Foto,das ich gestern eingestellt habe,ließ sich wieder wie gewohnt vergrößern.Vielleicht hat Blogspot doch wieder geändert :-))
LG
Elke

hannapurzel hat gesagt…

Ja, Blogspot hatte Veränderungen vorgenommen... Zum Glück sind die Bilder jetzt aber wieder "normal" zu vergrössern ;o))))
GGLG bella

alex hat gesagt…

Helfen kann ich dir nicht, aber süß sind die Bilder.

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

Brigitte hat gesagt…

Ich verstehe es leider auch nicht , auch fass nun alles in englisch ist ist mir ein Rätsel

LG
Brigitte

Wanna Play? hat gesagt…

Die Jacke ist sooo toll. Die steht schon seit Jahren auf meiner Haben-Wollen-Liste. Ich glaube ich muss endlich damit anfangen.
Und das Bild dazu ist auch einfach nur supertoll!

Nina