Samstag, 5. Januar 2008

Noch ein gutes Neues Jahr 2008

wünsche ich Euch Allen von ganzem Herzen...

und ein ganz liebes Danke für die netten Kommentare und Mails zu Weihnachten...

Auch wir haben das Ende des Jahres 2007 etwas geruhsamer angehen lassen, wenn man davon absieht, dass ich mir auch einen Aufräum-Nähzimmer-Virus eingefangen habe...

Der beste aller Ehemänner (nämlich meiner ;-)) hat mir noch in Akkordgeschwindigkeit 3 große Regale aufgebaut und somit sieht es nun etwas übersichtlicher und einheitlicher in meinem Nähreich aus...

Allerdings habe ich doch viel zu viel (kann man dass überhaupt???) und werde demnächst hier einen kleinen Flohmarkt einrichten...

Ein Stoffkaufverbot habe ich mir auch auferlegt... mal sehen, wie lange ich standhaft bleiben kann... lach...

Jetzt genießen wir noch das Wochenende bevor uns am Montag der Schul- und Kindergarten-Alltag wieder hat...

Bis dann...

Ciao

Andrea

Keine Kommentare: