Montag, 25. Februar 2008

Auflösung...

Liebe Iris,

ich freue mich sehr, dass Dir mein Tausch-Wichtel gefallen hat...

Du bist so eine künstlerische Person, malst so superschöne Sachen, irgendwie passt so ein Schal einfach perfekt zu Dir...



Ich gebe zu, ich konnte mich nur schweren Herzens trennen, er hat mir selbst sehr gut gefallen...

Außerdem liebe ich diese dünnen Schals... er hat die Länge, dass man ihn - je nach dem wie man es mag - 2 bis 4 x um den Hals wickeln kann...

aber es ist noch einiges an Wolle da, da werkel ich gerade einfach einen neuen... ;-)

Mit einigen der verwendeten Wollsorten, sind auch ganz besondere Erinnerungen verbunden... je nach dem wo her sie waren, z.T. selbstgefärbt und selbstgesponnen... oder aus unserem letzten Nordsee-Urlaub mitgebracht...




Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

So, mein liebes Fräulein!!! Bis jetzt eben habe ich tatsächlich immer noch gerätselt, ob Du es nun warst oder nicht!!! Hätte ja sein können, dass es noch eine Andrea gibt.
Du herzensgute Andrea, Danke für Deine Arbeit mit dem Schal, danke!!!! Ich freue mich!!!Ich freue mich auch aufs nächste Tauschen!!! ja?

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe ich darf was dazu sagen :O)

Andrea , eine Wucht und mit dem Ratebild bin ich im Lebtag nicht auf solch eine Schönheit gekommen, wunder-wunderschön !!!!


LG
Brigitte