Sonntag, 24. Februar 2008

Das bin ICH...



Hallo Ihr Lieben,

ich finde es auch immer schön zu wissen, wie mein Gegenüber aussieht...

daher mal ein ganz aktuelles Foto von meiner Maus und mir auf der gestrigen Geburtstagsfeier meiner Mutter ...

Extra für diesen Anlass habe ich meiner Tochter dieses Outfit genäht...
(danke Dir Regina für den wunderschönen Stoff)

Shirtkleider finde ich gerade so genial...

Grundlage war der Schnitt Uta mit verlängerten Ärmeln und die Leggings von Laguna von Farbenmix


Meine Tunika kennt Ihr ja schon... ich kann einfach nicht aufhören zu schwärmen... Sonja, dein Schnitt ist nur klasse... einfach und doch so wirkungsvoll ;-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein sehr hübsches Foto von euch beiden !!!und dein Töchterlein ist ganz die Mama finde ich :O)

LG
Brigitte

Conny hat gesagt…

Hi Andrea,
da freu ich mich aber, ein Foto von dir zu sehen!!! Du hast recht, es ist immer schöner zu wissen, wie sein Gegenüber aussieht. Ein süßes Bild von euch beiden!
LG Conny

hannapurzel hat gesagt…

Huhu ;o)))
Schööööööön!!! Ich bekam ja schon zu Weihnachten eine schöne Bild-Email... Ein total gelungenes Bild!
GGLG Bella

Design by Tine hat gesagt…

Na siehste ....
bist ja wieder heil zuhause angekommen .... Hoffe die Feier war schön !!!

jaa
Sonjas Tunika macht schon was her !!!

GGLG
Martina

Immertreu hat gesagt…

Liebe Andrea! Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag! Ja, das Thema Familie und Kinderbetreuung beschäftigt uns alle. Es scheint doch auch immer schwieriger zu werden, alles unter einen Hut zu bekommen....oder kommt uns das nur so vor? Ich jedenfalls werde nach Beendigung meines Studiums keinen Full-Time-Job anstreben, sondern lieber halbtags arbeiten und mein Immertreu weiter ausbauen.Denn ich weiß, auch die größeren Kinder brauchen die Mama. Wobei ich natürlich Frauen, die Karriere machen und ihr Kind den ganzen Tag betreuen lassen wollen,keineswegs verurteile.Ich möchte nur trotzdem hier überleben können,auch wenn ich das nicht so machen will ;). Sorry, langer Eintrag....GLG! Ela

Iris H. hat gesagt…

Ahhhhh, guten Tag Andrea !!!

ja jetzt weiß ich mit wem ich es zutun habe, schön!!!!

Deine Tochter ist natürlich wie die Mami eine ganz Süße!

Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

Sonja (dede) hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich werde ja ganz rot wenn Du immer von meinem Schnitt schwärmst. Aber er steht Dir wirklich ausgezeichnet.
Ich freu mich aufs WE, LG von Sonja

wupperbaer hat gesagt…

Mama und Tochter...Ihr beide könnt Euch nicht verleugnen. Ihr seid schon zwei Süsse!!!!

LG Regina

Antonie hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein sehr schönes Bild ist das!

LG
Tonie

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hi Andrea!
Schön dich mal zu sehen!!! Ich finde es auch toll mal zu sehen wer da so schöne Sachen macht!!! Das Kleid sieht Klasse aus!!! Hab mich auch getraut und ein Bild von mir hochgeladen. (aber von weitem, nah hab ich mich noch nicht getraut *g*)

GlG Tanja

alex hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön, dich zu sehen ;-)

LG Alex

Ute hat gesagt…

liebe andrea,
schön, dich mal zu sehen ;o) ein tolles foto von euch beiden!

gglg
ute

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein sehr hübsches Foto von Euch beiden! Ihr seht total symphatisch aus! Ich würd gern auf einen Kaffee vorbei kommen...;O)....ich bring natürlich auch Kuchen mit....;o)...
Lieben Dank für Deine immer wieder schönen Kommentare in meinem Blog ;o)
Ganz liebe Grüße
sendet Dir Angela