Mittwoch, 13. Februar 2008

Das lang versprochene Paket...



kann endlich auf die Reise gehen...

Einer lieben Freundin von mir, habe ich versprochen für Ihre Tochter Laura ein Shirtkleid zu nähen...

Was lag also näher als mir den Schnitt Laura von Farbenmix zu bestellen...



Genäht war der Pulli eigentlich fix... aber mein Ding ist der Schnitt nicht... zuuuu sportlich und meine Tochter mag es auch lieber ein bißchen verspielter und bequemer...

Dennoch hoffe ich, liebe Laura... Deinen Geschmack getroffen zu haben...

Die genialen Hotfix Steine gabe es als Motive kürzlich bei einem Discounter... es waren wirklich super Sachen dabei... und das beste... die Folie kann man aufheben und wiederverwenden für eigene Motive...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das sieht toll aus !!
auch die Strassappli ist dir super gelungen !!!


LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

wow, die steinchen sehen klasse auf dem pulli aus!

gglg
ute

Ruth hat gesagt…

Wish I knew German so I could better read your blog. The computer-generated translation into English does funny things. :-)

You do lovely work, and I enjoy seeing your projects.
Ruth