Dienstag, 19. Februar 2008

Ein Tag im Wildpark...



Am Wochenende war ja wirklich ein traumhaftes Wetter und da habe ich beschlossen, die Kinder zu schnappen und in den Wildtierpark zu fahren...

Mein Mann war mit einem Freund das ganze Wochenende weg, dieser hatte eine Tour von Erdinger Weißbier gewonnen und ausgerechnet unseren, eher weintrinkenden, Papa auf diese Groundhopping Tour mitgenommen ;-)

Gleich zu Anfang hat dieses freche Lama den Kopf durch die Futterluke gesteckt und meinem Sohn doch die ganze Schachtel mit Futter entrissen... Eine Tierpflegerin war aber so nett und hat sie ihm noch einmal aufgefüllt...


Bei dem Lama habe ich es auch nicht gewagt durch den Zaun zu fotografieren... lach... das hätte auch noch glatt die Kamera gevespert... ;-)

Aber es sind wirklich noch ein paar tolle Tieraufnahmen entstanden...







Mein Sohn: gell Mama, das sind doch Rentiere...
die dem Weihnachtsmann den Schlitten ziehen...



Einer der Höhepunkte war dann auch noch der Besuch des Spielplatzes... bzw. der Spielplätze... es sind 2 dort... einer für die etwas größeren und einer für die kleinen Kinder...

Der Wildpark Pforzheim ist wirklich einen Besuch wert...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah, tolle Bilder und das schöne Wetter habt ihr toll genutzt

LG
Brigitte

Conny hat gesagt…

Der sieht aber wirklich schön aus! Und wenn Lilli das Foto von der Schnee-Eule (oder doch Schleier-Eule??), dann würde sie sofort meinen Antrag auf Umzug in den wilden Süden unterstützen :-)).
LG Conny

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist ja witzig, meine Freundin war auch am Wochenende dort ;o) - wir waren im Wildpark Silz - andere Ecke!
Bis bald mal wieder
Tina

petozi Design hat gesagt…

Liebe Andrea, da muß ich auch mal mit meinen Rackern hin! Du mußt mir unbedingt mal verdolmetschen, wo es genau ist.
Liebe Grüße
Petra