Montag, 4. Februar 2008

Magisch zieht es mich an...


Unheimlich gerne, gehe ich im Dunklen spazieren...

am liebsten in einer Stadt...

Ich gebe es zu, mich ziehen magisch die Fenster an, die erleuchtet sind, der Rolladen ist noch nicht herunter gelassen, man kann so ein bißchen reinspickern und sich einfach vorstellen...

wer mag da wohl wohnen...??? wie und überhaupt...???




Da musste ich diese Tissue Box beim Einkaufen einfach mitnehmen...

und bald
werde ich mal wieder eine solche Nachtwanderung unternehmen... ;-)


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Witzig, Andrea, das geht mir ganz genauso!
Das habe ich schon als Kind geliebt und gerne in besonders alte Häuser gespickt und mir die tollsten Geschichten ausgedacht...;o)

LG
Sabine

Vanessa hat gesagt…

Ach das kenn ich irgenwo her :)

LG
Vanessa

Anja hat gesagt…

Das mache ich auch immer gerne.
Und bei uns können sie zur Zeit im WZ halb reinschauen...
übrigens dein Stofflager sieht Klasse aus, irgendwann sieht es auch mir so aus (im Moment lagert noch allen in Kisten und wild durcheinander.

Angela hat gesagt…

Lach...Ich schmeiß mich weg...Deine Story dazu ist ja wohl der Hit ;o)))
Nimmst Du mich bei Deiner nächsten Nachtwanderung mit...? ;o)
GLG Angela