Sonntag, 3. Februar 2008

Perfektion...

Also von Perfektion bin ich wahrlich noch weit entfernt...
obwohl ich vor Weihnachten von meinem Mann 3 tolle Regale geschenkt bekam...

aber die Sehnsucht nach einem so schnuckelig aufgeräumten Nähzimmer... wie man sie so in einigen Blogs bewundern kann, hat mich zu der Anschaffung diesen Teiles verleitet...


Alle Stöffchen hatte ich mal wieder in der Hand...
schwelg...


und es haben sogar noch ein paar mehr ins Regal gepasst...

nicht nur, dass es schöner aussieht, jetzt kann ich mir doch noch ein paar Stoffe guten Gewissens kaufen... es hat ja noch Lücken im Regal... hahaha...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Andrea, ich bin überwältigt!!
Und ich dachte schon, ich hätte viel. Ich glaube, ich muß jetzt mal mit meiner Nähecke anfangen..
LG Anja

FANTASIEBLUME hat gesagt…

Hallo Andrea,
na die Anschaffung hat sich doch 1000
%-ig gelohnt! Perfekt!

GLG
Irina

Josie hat gesagt…

Boahhh...bin platt.Und nach Farben sortiert :-0
Naaaa..und wo sind deine anderen Stoffe*grins*
LG
Elke

anseva hat gesagt…

Wow,da bin ich ja platt.Das sieht ja richtig toll aus in Deinem Regal.
Wenn Du das nächste mal zu mir kommst kannst Du das Faltbrett mal mitbringen und vorführen,*lach*.Hast ja gesehen,was bei mir für ein Chaos im Stoffregal herrscht.
Überlege schon lange,ob man so ein Brett braucht.Aber bei dem Ergenis in Deinem Regal.....
GLG Anja

Sonja (dede) hat gesagt…

Hallo Andrea, ich warte mal, ob Du das Ding noch in einem halben Jahr benutzt. Widerfinden wirst Du es ja, so schön wie Dein Nähzimmer jetzt ist... LG Sonja

Vanessa hat gesagt…

Wow was für ein Unterschied!
Ich habe so ein Ding auch zu Hause liegen, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen es für die Stoffe zu nehmen. Das werde ich dann wohl bei Gelegenheit mal machen :)

LG
Vanessa

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn! Du hast ja fast so viel wie ich ;-)

Grüsse von Sabine

Andrea hat gesagt…

Oooooch, ich habe nicht gedacht, dass es sooooooooo viel ist ?!?!?!

Das schlimme ist, ich könnte mich nicht einfach von einem einzigen Stoff trennen...

Ich habe sie alle gern... grins...

Euch Allen einen lieben Gruss

Andrea

P.S. Ich würde ja sooo gerne mal noch in Eure Nähzimmer spickeln... lach...

wupperbaer hat gesagt…

Ne spicken bei mir is nicht, dazu müßte ich mal wieder aufräumen...

Leider habe ich dieses Teil immer noch nicht gefunden. Aber super, hmm könnte meine Ecke auch so ausschauen??? Denke schon, man was kann man da Platz sparen..einfach Wahnsinn...und Du hast soooo schöne Stöffchen..

LG Regina

Suse hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus bei Dir - beneidenswert ordentlich. Und die SToffmenge.. und die Stoffe überhaupt: Großartig!

Su hat gesagt…

Das Faltteil habe ich auch, ich glaube ich muß mal in meinen Stöffchen wühlen... *lach* Ich könnte auch noch Platz im Schrank gebrauchen... *seufz* Irgendwie wird das trotz Nähen nicht weniger. Ob das an meinem Peppino-Besuch liegen könnte? ;-o

GLG Susann