Mittwoch, 6. Februar 2008

Tausch-Wichteln statt Tausch-Rausch

Hallo an Alle...

aus organisatorischen Gründen, muss der Tausch-Rausch von Yvonne auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden...

Aber ich dachte mir...

wir könnten doch ein Tausch-Wichteln machen...

Jeder bekommt ein "Opfer" zugeteilt und wird im Gegenzug von jemandem Unbekannten bewichtelt...

Es sollte sich um eine schöne Nettigkeit handeln... die selbstgemacht wurde... also Handarbeit... dabei ist es egal, ob diese gestrickt, gehäkelt oder genäht ist... Hauptsache, es kommt von Herzen ;-)

Was haltet Ihr davon...???

Wer an dem Tausch-Wichteln teilnehmen möchte,

meldet sich bitte mit postalischer Anschrift, Blog-Adresse oder HS-Nick direkt bei mir an oder im Kommentar...

Anmeldeschluss: 14.02.2008
Ergebnis der Auslosung: 16.02.2008
Versand des Tausch-Wichtels bis: 21.02.2008

(Ich weiß, die Daten sind jetzt eng gesteckt, aber ich denke, es ist zu schaffen ;-))

LG

Andrea

P.S. Eingeladen sind Alle, auch die, die nicht an dem ursprünglichen Wichteln angemeldet waren...

Keine Kommentare: