Mittwoch, 13. Februar 2008

Tausch-Wichteln

Huhu Ihr Lieben,

noch habt Ihr die Möglichkeit Euch bis morgen einschließlich anzumelden...

Momentan sind wir 7 Teilnehmer... freu...

Noch einmal zu der "Wertigkeit" der Geschenke... (bin es per Mail gefragt worden)...

für mich ist es irgendwie schwer, da jetzt einen festen Betrag festzulegen, zumal ich Handarbeit eh sehr schätze und für unbezahlbar halte...

Für mich ist es selbstredend, dass ich mir bei meinem Projekt Mühe gebe und es auch sehr gerne
selbst geschenkt bekäme ;-)

Um aber einen Anhaltspunkt zu nennen...

vielleicht wenn ich es z.B. in einem Shop verkaufen würde, wäre der Preis zwischen 10 - 20 Euro...

Am Freitag wird unter Aufsicht einer Jurist-to-be Person (meine Tochter möche mal Richterin oder Politikerin werden... ;-) ) die Wichtel gezogen... und Freitag abend verkündet...

bin selber schon ganz neugierig und aufgeregt...

Morgen ist Valentinstag... aber für mich ist jeder Tag Valentinstag... ist irgendwie genau wie Muttertag... lol...

Liebe Grüsse

Andrea


Keine Kommentare: