Mittwoch, 27. Februar 2008

Was mich heute glücklich macht...



Nach 7jähriger Erziehungszeit habe ich mich wiederholt beworben...

Einigen Arbeitgebern war ich zu alt...

manche störten sich an den "kleinen" Kindern...

manche vielleicht auch an mir...

und doch habe ich heute ein ganz tolles Job Angebot
eines ganz herzlichen und netten Menschens bekommen und das noch aus meiner Branche...

und...

nur 5 km von meinem Wohnort entfernt...

Ich wusste es doch, Gott erhört meine Gebete ;-)

Ich freue mich einfach...


Edit: Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche und Kommentare...

es ist immer noch alles ziemlich aufregend... lach...


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glükwunsch .
Ich freue mich mit dir ! Das sollte so kommen :O) und so geschickt von der Nähe her, einfach toll !!!!

LG
Brigitte

anjana hat gesagt…

Oh Andrea, da freu ich mich ganz doll fuer Dich.

Meld Dich mal wieder,und viiiiiiiel Spass bei der Arbeit.
Pieks die Leute ordentlich....lach.

Anjana

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja SUPER!
Na dann *Herzlichen Glückwunsch*
Weißt Du, was mir als erstes einfiel?
"Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..."
Viel Erfolg und viel Spaß!
GGLG Angela

Limette hat gesagt…

Liebe Andrea,

das hört sich traumhaft an!

Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir.

Liebe Grüße,

Kati

Anonym hat gesagt…

.... und ich mich mit Dir *knutsch*
LG Deine persönliche Schnittmusterdesignerin

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wie schöööööön!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für dich!

GlG Tanja

Ute hat gesagt…

Liebe Andrea,
da freu ich mich doch ganz herzlich für dich ! Super dass es geklappt hat, und hoffentlich hast du trotzdem noch ausreichend Zeit für dein Hobby !

LG von Ute

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ganz toll!!! Und super, das das so in der Nähe ist!
LG Conny

ldaniel hat gesagt…

Super schön. Einfach toll! Ich wünsche Dir einen guten Start. Das müßte mir auch mal passieren, als Mutter hat man so schlechte Karten bei der Jobsuche. Ich freue mich sehr für Dich!

LG Lesley

Shadow Dreams hat gesagt…

zlichen Glückwunsch.
Dann wünsch ich dir mal ganzzzzzzzzzz viel Glück, das sich auch alles nach deinen vorstellungen entwickelt

LG Britta

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!
Ich freue mich für Dich.

hannapurzel hat gesagt…

SUPER!!! Ich gratulier Dir sehr und wünsche Dir einen tollen Start!!!!
GGLG Bella

Design by Tine hat gesagt…

Klasse
du hast den Job ?!
Na dann - Prost !!!

Ich hoffe dein neuer Chef ist genau so drauf wie meiner ;-)
Dann kannst nur gut gehen !

Bussi
Martina

Fantasieblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! Viel Spaß dabei !

GLG
Irina

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...ich freue mich wie bolle für Dich...Und ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem ersten Arbeitstag...nette Kollegen, netten Arbeitgeber und das alles stimmt. S U P E R!!!!!

LG Regina

Olga hat gesagt…

Liebe Andrea!
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
LG Olga

Notiz Blog hat gesagt…

Wow Andrea, das hört sich ja klasse an!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich glaub ich rufe Dich gleich mal an ;o).
Bis gleich
Tina

Aprikaner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und toi, toi, toi für den ersten Tag!

Patricia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Passt ja alles hervorragend zusammen.

LG Patricia