Montag, 3. März 2008

Bastellaune...

Huhu Ihr Lieben...

dachte, ich probiere mal was neues... und tapeziere hier mal neu...

Eigentlich bin ich noch am Ausprobieren...

nur habe ich jetzt gerade keine Lust mehr... :-0

oder soll ich es so lassen???

Ansonsten gehts morgen weiter ;-)

Schönen Abend noch...

Edit: ... ich habe jetzt so hin und her probiert... so recht hat mir nix gefallen, muss mich mit html auch erst noch ein wenig vertraut machen... und habe nun auf eine Vorlage von Blogspot zurückgegriffen...

hmmm... jetzt gehe ich erst mal wieder an die NäMa...

Das Geburtstagsoutfit meines Sohnes soll noch fertig werden... ;-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Weitermachen :-))))und wenn du dann fertig bist,sagst du mir,wie das geht*hihi*
Also,das Muster würde ich etwas verfeinern(kleinermachen)..aber ansonsten..Schöööön
LG
Elke

Limette hat gesagt…

*blinzel*

Es ist zumindest gewöhnungsbedürftig. *gg*

Viel Spaß beim weiterbasteln...

Liebe Grüße,

Kati

Especially Orangenhexe hat gesagt…

ups, dachte erst, dass ich falsch bin *schmunzel*.

Aber immer spannend so ein Tapetenwechsel - bin schon gespannt, wies wird.

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Neeee, das gefällt mir nicht. Das von gestern war schöner
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

komm, aufgeben wenn du schon angefangen hast gilt nicht ;O)

LG
Brigitte

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohh...Hilfe, das rot ist aber heftig...sehr anstrengend für die Augen...
Ich weiß, wie das ist, wenn man einmal anfängt, gefällt einem so vieles nicht, bis dann der Punkt kommt, wo man sagt: "Das ist es"....;o)
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Angela

Antonie hat gesagt…

Wow,Andrea die Farben sind klasse!
Ich würde gar nicht mehr so viel verändern.

LG,Tonie

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Bild oben ist klasse!
Und das warme orange sieht auch toll aus, ist sehr angenehm dieser "warme" Farbton ;o)
Ganz liebe Grüße
Angela

Su hat gesagt…

Ich finde ja witzig, daß statt Kommentaren da steht "interessante Ansichten"... *kicher*

GVLG Susann