Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern...

wünsche ich Euch...

Jesus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Bibel: Johannes 14,6

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie wahr. Habe heute erfahren dass eine ganz liebe Verwandte mit einem kleinen Kind gestern ins Frauenhaus flüchten musste da ihr Freund wieder Drogen genommen hat. Andrea, Deine Worte tun so gut. Wir telefonieren.
Ganz liebe Grüße von der pinken Quilterin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und alles Gute für Dich und Deine Familie!

Lieben Gruß, Anja

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Oh wie schön! Ich mag diesen Vers sehr!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

GlG Tanja

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest! Kaaalt solls sein bei Euch...hab ich aus Deiner Nachbarschaft gehört*Zwinker*
GGLG Andrea