Sonntag, 2. März 2008

Nähsamstag in Ispringen...

Gestern war ein wirklich toller Samstag...

obwohl es erst mal nicht so prickelnd hier angefangen hat...

Mitten im Eisregen sind Elke und ich losgefahren und der hat natürlich noch angehalten, bis wir unsere Maschinen und Zubehör alles
im Gemeindehaus ausgeladen hatten... grmph... Photobucket

...

Schließlich kam die Sonne wieder hervor und ist auch nicht mehr gewichen...

Photobucket

Dann war Nähen von 10 - 17 Uhr angesagt...

Es war super Mädels...

Danke Dir auch Susann für die tolle Organisation blumen

Man hat alte Bekannte wieder gesehen und neue Gesichter kennengelernt...

Da die liebe Elke ihre Kamera immer dabei hat, habe ich darauf verzichtet...

wer also neugierig auf Fotos
ist ...

darf bei ihr spickeln...

Ach ja...

Meine Nähausbeute waren:

1 Hose für meinen Sohn

1 Langarm-Shirt für meine Tochter
(dank Susann , die mir ihre zugeschnittenen Teile geschenkt hat ;-)

1 Leggings (Ufo von Elke Photobucket) für meine Tochter fertiggestellt

1 Pulli für die kleine Ronja-Räubermaus meiner Freundin

und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Nähtreff...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich fand den Tag gestern auch super!
Hab ja schon öfters in dein Blog geschaut, und von daher wusste ich schon wen ich da so treffen würde ;-)
Würd mich über eine Wiederholung sehr freuen.
liebe Grüsse Verena

Josie hat gesagt…

ja,schön wars...
tja..und mein Beifahrer*grins*..da es im Auto durch den Hagel sooo laut war....................... :-))))

GlG
Der Chauffeur;-)