Dienstag, 25. März 2008

Nr. 2, 3 und 4...

Nun sind wirklich fast alle Reste für diese Geldbörsen vernäht worden... mit jeder wird es leichter und schneller... abzüglich Zuschneiden... schaffe ich nun eine in einer Stunde... ;-)


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow die sind auch klasse und das in der Zeit !!!


LG
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Die sehen ja super aus...und langsam wird das ganze Rekord verdächtig*lach*

GLG, Chris

Sonja hat gesagt…

Na Andrea, hast Du einen Nachfolger für die Klammerbeutel gefunden? *grins*
Liebe Grüße von Sonja

Josie hat gesagt…

Hmmm...da fällt die Auswahl aber schwer...nehme ich jetzt den unten rechts..oder doch den Oberen..oder....
:-)))))
GLG
Elke

Conny hat gesagt…

oh sind die schön. 1 Stunde pro Stück??? Das werde ich mit Sicherheit auch ausprobieren.
LG Conny

Especially Orangenhexe hat gesagt…

.. und eins ist klar ..... so einen brauch ich natürlich auch ;o)))

Darf ich dich eigentlich mal verlinken ?

GLG Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,die sind aber alle schön.Wenn Du nun schon so geübt und schnell beim nähen der Geldbörsen bist,hätte ich auch noch ein paar Reste zum vernähen,*lach*.Denn so eine neue Geldbörse würde mir auch geafallen.
GLG Anja

Josie hat gesagt…

Huhu...ich bins schonwieder..habe ein Stöckchen für dich :-))
L
Elke

Bathina hat gesagt…

Wow sind die aber schöööön...so schön sommerbunt.


Ich habe dir die Fotos geschickt.
LG Dani