Dienstag, 11. März 2008

So schön bunt...



kann die Welt sein...

Mir war einfach nach viel Farbe...

Und nach Sommer...

Hermosa ist für mich so ein Sommerschnitt...






Die 6 Volant-Bahnen habe ich aus verschiedenen Baumwollstoffen zugeschnitten...

Die Passe oben und die Ärmel sind aus dehnbaren Jersey gemixt...

Hinten auf dem Schulterblatt eine Bügelperlenapplikation...

Um die Bluse aber schultauglich zu machen, habe ich die Ärmel ohne Volants gearbeitet und einfach verlängert...

Meine Tochter und ich sind ganz verliebt in diese Farbenvielfalt...

so eine werde ich diesen Sommer sicher noch mal nähen...



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Süsses Teil...diese Auswahl an Stöffchen lädt ja geradezu zum Zusammenmixen ein :-))
LG
elke

anjana hat gesagt…

Andrea das ist ja eine superschoene Hermosa geworden. Gefaellt mir gaaaaaaaaaaaanz dolle.

LG
Anjana

ldaniel hat gesagt…

Ich bin begeistert, ist auch toll geworden. Man sollte seine Reste nie wegwerfen!

LG Lesley

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Du,
oh ich wäre ja schon froh wenn wir wenigsten ein bisschen was von Frühling hätten, das da draussen ist ja nur bääääh.
Aber Deine bunten fröhlichen und sommerlichen Kreationen, versüßen einem dann doch diesen tristen Tag!
GlG
Tina

Beate hat gesagt…

Hermosa mag ich auch so gerne! Deine ist richtig toll bunt geworden! Hoffentlich lässt sich die Sonne damit locken...

LG Beate

Gudl hat gesagt…

Toll gemacht!
Ich finde die bunten Farben einfach schoen fuer Kinder.
Vielen Dank auch fuer deinen Besuch auf meinem blog.

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Mir fehlen die Worte! Die SCHÖNSTE
Hermosa die ich bisher gesehen habe!!!!

GlG Tanja

wupperbaer hat gesagt…

Traumhaft....man möchte gerne wieder ein kleines Mädchen sein!!! ganzneidischwerd

LG Regina

hannapurzel hat gesagt…

Andreaaaaaaaaaaaa... Steht die Puppe bei Dir???? Ein Stoffvorrat wie im Stoffladen *neidischbin* ;o)))))
Eine tolle Hermosa!!!!
GGLG Bella

Iris H. hat gesagt…

liebe andrea,
endlich kann ich wieder bei dir lesen und dachte in ersten moment ich sei wieder falsch!!!! schöne neue farben sind hier, es ist so wunderbar frühlingshaft frisch!!!!!
werde dich heute gleich verlinken, damit mir das nicht noch mal passiert.....
sonniges wochenende von iris

PS und dein schal wärmt mich noch immer, denn auch wenn die sonne scheint, will er unbedingt mit...

Ute hat gesagt…

das teilchen ist ja schön geworden. so richtig was zum twirlen ;o)) klasse!

gglg
ute

Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für deine tolle Blog-Einricht-Hilfebedanken .

Jetzt läuft alles einigermaßen zufriedenstellend. Natürlich fände ich weitere Funktionen toll, aber das hat Zeit.

LG in den Süden
aus der Nähe von Bremen
Sabine

Conny hat gesagt…

Die sieht ja supertoll aus. Das schreit jetzt aber ganz laut nach Frühling. Aber wer hat jetzt auch noch Lust auf Winter???? Und dein Stofflager ist ja größer als meins!! Darf ich mal bei dir einkaufen gehen *grins*.
GLG Conny

Antonie hat gesagt…

HAMMERSTARK ist das Oberteil geworden!Ich bin begeistert Andrea.


Lieben Gruß,Tonie

Mamu Design hat gesagt…

Ein TRAUM!!! GLG, Mariya