Dienstag, 18. März 2008

Sommerlaune Rock

Ganz lieben Dank zu den Geburtstagswünschen...

in ein paar Wochen steht der nächste Kindergeburtstag an, dann kann ich allerdings mal testen, ob 10 Mädchen einfacher zu handeln sind als 5 Jungs... hahaha...


Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter, habe ich mich wieder an die Rock-Produktion gemacht...

Das Schnittmuster habe ich aus der Sommer-Ottobre von 2001, ganz leicht abgewandelt... aber zuckersüss...

Siehst Du Conny, da kam mir Dein Retro auch wie gerufen...



und falls es eher noch frisch sein sollte, kann sie die passende Kurz-Leggings dazu anziehen...



Oberteil folgt nocht, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig... grübel...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

MANNO... Ich mal wieder die Letzte...
ALLES LIEBE nachträglich!!!!!
Schöne Bilder... Schöne neue Sachen...
GLG Bella

Conny hat gesagt…

der Rock sieht ja klasse aus! Ach, ich freu mich, das das Stöffchen so gut zum Einsatz kommt, nachdem das hier schon so schwer angestaubt war :-).
LG Conny