Samstag, 26. April 2008

Filzcollier PEZIE

habe ich mir heute hier geleistet...

Ist es nicht traumhaft schön??? Das Bild gibt leider gar nicht wieder, wie toll die Perlen funkeln... schmacht...


Wir waren heute bei Petra (Petozi-Design) eingeladen...

und als ich in ihrem Nähzimmer diese Filzketten entdeckt hatte, war klar... eine muss ich unbedingt haben... die Auswahl fiel mir nicht leicht, denn es waren alle wirklich wunderschön...

Danke Dir Petra, für den wundervollen Nachmittag und diese tolle Kette von Dir... ;-)

1 Kommentar:

Iris H. hat gesagt…

zum collier wollte ich gestern abend schon was schreiben, bin aber leider ein paar mal rausgeflogen, so hole ich es heute nach!!!

also ich hätte mir dieses schon wegen der farebn ausgesucht, es ist ganz nach meinem geschmack!!!

es sieht an dir bestimmt toll aus!!!

liebe grüße von iris