Montag, 21. April 2008

Heute beim Abendessen...

Da ich unvorhergesehen den ganzen Tag außer Haus war, gab es heute abend schnelle Küche...

Sprich... man nehme 4 Min. Spaghetti und ein Glas Bolognese Tomatensoße...

Wir sitzen also alle am Tisch, ich schöpfe meiner Tochter erst mal einen löffelgroßen Kleks auf den Teller...

Sie: Das ist so wenig!!!

Ich: probiere erst mal... das ist eine neue Soße *hüstel*

Sie: Iehhhh... schmeckt nicht... und schöpft sich dabei aber noch mehr Soße

Ich: fragender Blick??????????? warum nimmst Du Dir dann mehr...???

Sie: Ich habe schon schlechter gegessen!!!


Ich hätte mich wirklich wegschmeißen können vor Lachen...

Tja, bei uns gibt es auch mal Sachen, die nicht die Gnade meiner Michliebenden finden und unter die Kategorie fallen... "kann*man*essen", was so viel heißt, wie ... "schmecken tut es nicht, aber es macht satt"...

Keine Panik... Morgen gibt es wieder was "Anständiges"

Kommentare:

Britta hat gesagt…

ah, herrlich!!! Könnte von meinem Kleinen kommen!
Nur der hätte wahrscheinlich die Nudeln dann pur gegessen!!
Andrea wie ich sehe, verwöhnst Du Deine Familie zu sehr... *gg*!!

GLG Britta

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh, die Kategorie kenne ich, sie lautet bei uns nur etwas anders: "Doch schmeckt, aber bitte nicht öfter kochen!"

Gruß Uschi

alex hat gesagt…

Haha, der ist echt gut.

Sollten sich meine Jungs ein Beispiel daran nehmen.

LG Alex

Andrea hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Was die "Minis" so raushauen ist echt der Hammer.
Allerdings ist bei uns eher Männe derjenige, der nicht alles ißt!
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Andreeeeeeeeeeeeeea, ich schmeiss mich weg!!!! Ist das goldig!!!! Mich würde jetzt noch interessieren: Was war denn noch schlechter?????
GGLG *DrückDich* Bella

Andrea hat gesagt…

Jaaa... mein Kind ist schon so eine Nummer...

Es ist fast einfacher zu beschreiben was sie mag... da ist die Liste schnell abgehakt...

Sie liebt z.B. Salate... und schlürft am Ende noch die Essigsoße raus... Appenzeller Käse und selbstgemachte Spätzle verschmäht sie auch nicht... und natürlich Mamas selbstgemachte Pizza...

Die einzigen Fertigprodukte die sie wirklich mag sind "Schokolade" lach...

dabei habe ich z.B. als Kind unheimlich gerne Ravioli aus der Dose gemocht... lach...

Aber durch Schwiegermutter wurde ich in die badische Küche eingeweiht... und das ist manchmal (unter Zeitnot) ein Verhängnis...

GLG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

hihihi
Jaaaaaaaaa
Asia Food
Gellllllllll
*lach*
War echt lecker - Danke

Martina

Olga hat gesagt…

:0)Der war gut.
LG Olga