Freitag, 25. April 2008

Nicht dass Ihr denkt...

ich sei unkreativ momentan...

Aber Flickwerk und Hosenkürzen sind sicherlich nicht von so großem Interesse... ;-)

Beim Kissen RR der Hobbyschneiderinnen habe ich auch mitgemacht... das Ergebnis muss ich aber noch verstecken, denn meine zu Beschenkende weilt noch in den USA...

Außerdem ist heute meine Ovi ausgezogen... und hat sich ein neues Domizil in der Nähe von Landau gesucht... Ihr war die Großstadt mittlerweile zuviel und sie hat nun Landluft mit 600 Einwohnern bevorzugt...

Aber in ein paar Wochen, zieht eine neue Maschine ein... und bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude... also freu ich mich einfach mal... ;-)

werde mir Sachen suchen, die man sehr gut auch ohne Ovi bewerkstelligen kann...

Wahrscheinlich endlich diese Ottobre-Tasche, die ich ansatzweise schon bei 2 Nähtreffen dabei hatte... ;-)

Bis die Tage dann...

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

*schieflach*
D...ist jetzt aber nicht zur Großstadt mutiert...oder habe ich was verpasst :-)))))
Sorry,aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *immernochlach*
GLG
Elke