Freitag, 11. April 2008

Pay it forward... Nr. 2 und Nr. 3

Da ich selbst, nochmal bei Schnuffelwolle und Jeas Hobby Blog zum Zuge kam, möchte ich

Pay it forward

um zwei weitere Überraschungsaktionen ergänzen...


Details siehe hier ;-)

Das bedeutet... es haben nun 6 weitere Personen die Möglichkeit überrascht zu werden...

GLG

Andrea

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Andrea, nun komm ich doch wirklich nicht mehr drum: Ja ich will :-)
Allerdings werde ich erst gegen Sommer bzw. Herbst wieder zum "zurückzahlen" kommen.
Lieben Gruß von Sonja

Bathina hat gesagt…

Wir kennen uns kaum aber ich finde das eine spannende Sache.
Wenn ich darf, bin ich dabei.

LG Dani

Ruby hat gesagt…

Hi,
Ich bin zufällig hier vorbeigesurft und habe diese Aktion gesehn. Ich hab in anderen Blogs mal davon gelesen war aber immer zu spät...jetzt frage ich mich grade ob ich einfach so frech sein und mich einfach bei dir eintragen darf?
Ich Wichtel unheimlich gern...(begeisterte Häkel-und Stricksüchtige) und fand die Idee jemand womöglich total fremden etwas zu schenken unheimlich interessant. Ich werde die Aktion auch in meinem Blog aufnehmen. Coole Sache *g*

LG
Ruby