Montag, 7. April 2008

Pay it forward...


Bei Anja's Blog fand ich dies hier...



Das ist doch eine überaus nette Idee und ich möchte das hiermit aufgreifen...

Ich finde es schön, Menschen zu beschenken... ganz ohne Hintergedanken... und ohne Gegenleistung...

Gesucht werden also 3 Bloggerinnen, die hier einen Kommentar hinterlassen und die ersten 3 dürfen sich freuen... denn sie werden im Laufe eines halben Jahres (ich verrate nicht wann und wo ;-) ) von mir mit einem selbstgestalteten Geschenk überrascht...

Bin gespannt wer es wohl ist... ;-)

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Juhuuuuu, da hat sich das lange Aufbleiben aber gelohnt......
Kann leider nicht so früh schlafen, bin aber dafür am Morgen hundemüde.
Natürlich würde ich mich über ein Geschenk freuen - wer nicht ?
Ich denke, ein kleines Gegengeschenk könnte aber besonders für Dich schon drin sein ..... ui ist das spannend

Ganz liebe Grüße Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhh Andrea
das ist ja ne wunderbare Idee ....
das würde ich auch gerne machen ....
meinst du ich weiss schon wer sich da meldet ;-O
Na ja ....aber wer freut sich da nicht .....Geschenke sind doch immer toll ;-)

Bussi
Martina

Su hat gesagt…

Hurra, ich bin die Erste, die dieses Glück ereilt! Oh wie freue ich mich, du machst immer so schöne Sachen!!!

Ich werde das auch in meinem Blog machen - mal schauen wann... *kicher*

Ganz lieben Gruß
Susann

Andrea hat gesagt…

So... da kann ich das Geheimnis lüften... und alle Kommentare freischalten...

Bei 2en kenne ich die Adresse schon... lach... Ihr seid mir ja treue Leser... *zwinker*

@Andrea... Deinen Blog finde ich auch superschön und Du nähst so zauberhafte Sachen für Deine kleine Tochter... ich habe Deinen Seite schon weiterempfohlen...

Nur Deine Adresse bräuchte ich bitte noch... und schon kann es losgehen mit einer Überraschung...

Euch Allen einfach einen ganz herzlichen Gruss

Andrea

Andrea hat gesagt…

ich habe Deine Seite schon weiterempfohlen...

muss es natürlich heißen... da hat sich ein n zuviel eingeschmuggelt...

GLG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ist das eine schöne Idee!!!!! Die werde ich die Tage aufgreifen! Ich werde immer sooo lieb beschenkt, von Dir ja auch schon ;o))))) Tolle Idee!!!!
GLG Bella (Danke für Dein Posting!!!)

Traumschaumseife hat gesagt…

schnüff.... zu spät.... :-(

Trotzdem viele Grüße!
Claudia