Montag, 21. April 2008

Stoffmarkt...

ist eine wirklich feine Sache...

Aber da ich wusste, dass man da nicht nur "so" hingehen kann, wollte ich erst gar nicht...

aber es zieht gigantisch an wie ein Magnet...

also bin ich losgezogen, habe Tine in der S-Bahn getroffen... ungläubiger Blick... WASSS... Du hast nur so ein kleines Täschchen dabei???

Jaaaa... will "eigentlich" (so ein Fülsel-Wort ;-)) nix kaufen... habe mir es dann doch schnell anders überlegt und in der Stadt einen Trolly besorgt...

und das war dann meine Ausbeute...

der obere war für meine Tochter gedacht, er gefällt ihr aber nicht... na ja...

der untere ist für meinen Sohn... der wehrt sich noch nicht so... lach...



Das ist ein Stöffchen für mich...


und hier konnte ich mal ausnahmslos bei Töchting punkten...



Dieser ist eindeutig für meinen Sohn... mit dem habe ich schon die ganze Zeit geliebäugelt...

So, nun habe ich auch endlich die neugierigen Anfragen
meiner lieber Hobbyschneiderkolleginnen aus meinem Nähtreff beantwortet .. grins...

Aber ich gebe es zu, mich interessiert es auch immer brennend, welche Stöffchen sich meine Freundinnen so zulegen...

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht...;o)
Der Dosenstoff sieht richtig gut aus, ein Hemd für Deinen Sohn wäre richtig schick ;o) ich hatte auch mal einen ähnlichen, hab ihn allerdings mit einem Unistoff kombiniert, weil es meinem Mann "zu viel Dosen" waren...;o) so hab ich nur das Vorderteil für den Dosenstoff genommen und den Rest in schwarz...sah richtig gut aus...aus dem restlichen Stoff wurden noch Taschen genäht.....darin werden allerdings nicht nur Dosen transportiert....fällt gar nicht auf, wenn ich dann Stöffchen darin nach Hause trage.....;o))))
Viel Spaß beim nähen ;o)
Liebe Grüße
Angela

anseva hat gesagt…

Oooohhh Du warts auf dem Stoffmarkt.HAst Du nicht genug Stoffe,hüstel?
Eine tolle "Ausbeute"hast Du da mitgebracht.Na dann viel Spaß beim vernähen.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Ja, super Deine Ausbeute! Der Dosenstoff ist der Hammer! Hab ich bei uns auf dem "Markt" gar nicht gesehen. Aber in ein paar Wochen ist ja schon wieder....
GGLG Andrea