Sonntag, 13. April 2008

Super Sonntag...

Was für ein Sonntag...

10 h Schlaf am Stück... ununterbrochen ;-)
gemütlich frühstücken bei Sonnenschein...
in Ruhe die Zeitung vom Samstag noch lesen...
mit dem besten GöGa ein Pläuschen ohne Unterbrechung halten...

jaaaaa.... die Kids sind bei Oma und Opa...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Na super,so schön möchte ich es auch mal haben,*lach*.Weiß schon garnicht mehr wie das ist,mal durchzuschlafen,grins.
Dann wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
GLG Anja

Sonja hat gesagt…

Aus meinen Augen spricht der blanke Neid! Mein Sonntag: bin um 7 Uhr durch drei maunzende Kinder geweckt worden, schon beim Frühstück wurde ich mit Brötchen beworfen, später Spielplatzbesuch durch Regenschauer abgebrochen und am Ende noch einen Kampf um den wohlverdienten Feierabend. Aber ich habe gewonnen!!!
Prost! von Sonja

Brigitte hat gesagt…

na ich hoffe du hast das auch den ganzen Tag richtig genossen :O)))

LG
Brigitte