Montag, 14. April 2008

Versprochen ist versprochen...

oder... die 2 weltbesten Cousinen...

der Sonntag gestern war wirklich herrlich... zwar war es recht wechselhaft am Nachmittag... aber damit kann man leben... wenigstens hat sich die Sonne doch mal wieder blicken lassen...

Versprochen hatte ich meinem Sohn... dass ich ihm eine Hose am Wochenende nähe... ok die Zeit war mehr als knapp... aber dafür habe ich einen super Stoff von Cousine I. mit einem Jeans von Cousine S. kombiniert...

Nur schade, dass es nicht meine Cousinen sind... denn die 2 sind wirklich allerliebst und ich mag sie von Herzen richtig gern... ;-)))


Der Schnitt ist eine begradigte Dortje, Bundweite 92, Länge 110 (immer noch... seufz...), hinten Jeans, vorne bedruckter Stoff... dazu schnell noch ein gelbes Sweat in 110 nach einem Basic Schnitt aus einer Ottobre...

Das Bild ist heute morgen noch schnell entstanden, bevor ich die Montur erst nach einem Kindergartentag wieder nach Hause hole ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Hose ist ja obergenial! Klasse der Stoff!
GGLG Andrea

Sonja (dede) hat gesagt…

Klasse Hose (und klasse Cousine, äääääätsch *hihi*)
Knuuuuutsch von Sonja

Inge hat gesagt…

Ganz tolle Hose!
Schön, dass der Stoff endlich verwendet wird (nachdem er bei mir zehn Jahre im Regal lag ;) )

Liebe Grüße Inge