Dienstag, 15. April 2008

Wenn einer eine Reise tut...

und dabei noch all seine Nähmaschinen mit nimmt... braucht man entsprechende Transportmittel...

bei unserem letzten Nähtreff habe ich für meine Overlock eine Tasche genäht...

Aus ganz wundervollem festen Blümchen-Baumwoll-Glitzer-Stoff...

(man beachte bitte nicht das Chaos im Hintergrund ;-))

Der Clou... seitlich habe ich 2 Reißverschlüsse eingenäht damit man die Tasche bequem aufklappen kann...

Den 1. Tragetest hat die Ovi gut gemeistert...


Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Das ist ja toll, meine Ovi hat auch keine Tragetasche, da muß ich mich auch mal daransetzen. Super tolle Idee.

LG Lesley

Josie hat gesagt…

Und im Original ist sie noch vieeel schöner :-))

LG
Elke

hannapurzel hat gesagt…

Wie genial!!!!! Und dieser schöne Stoff....
Ich sende Dir gaaaaaanz liebe Grüsse!!!!
Bella

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine klasse Idee - und der Stoff gefällt mir auch dafür.

Für diese Idee bekommst du von mir den "Ideenorden" des Monat verliehen ;o))

GLG Andrea

anjana hat gesagt…

na da freu ich mich ja das Du fuer den Stoff Verwendung gefunden hast.


Liebe Gruesse
Anjana

Bathina hat gesagt…

Noch einen Grund, eine OVI zu besitzen.

Ich bin begeistert, wie schööööön die Tasche aussieht.."haben will"-Effekt.

LG Dani

Conny hat gesagt…

das Chaos guck ich mir gerne an, dann ist mein schlechtes Gewissen über mein Nähzimmer gleich viel kleiner :-)). Die Idee mit der Tasche ist super! Und aus so einem schönen Stoff!
LG Conny

Ines hat gesagt…

Na also! Da hast Du nun doch eine wunderhübsche Tasche :-D

Andere Frage: womit hast Du die Träger gefüllt? Da such ich ja immer noch...