Sonntag, 4. Mai 2008

3. Nähtreff Ispringen...

Wieder mal ein gaaaanz langer Nähtag am gestrigen Samstag... Zwischenzeitlich ist dies für uns ein fester Termin geworden. 1 x im Monat treffen wir uns zum Nähen von 10 - 17 Uhr... Herrlich... ;-)

Susann mit ihrem Sohn und noch einer kleinen Maus ;-)


Viele Bilder habe ich gar nicht geschossen... denn erst haben wir den Nähmorgen mit einem gemütlichen Frühstück angefangen, bevor es an die Maschinen ging...

Irgendwie war mein Mundwerk auch fleißiger und so kann ich eigentlich nur mit meiner Ottobre Tasche aufwarten und einem Lederpuschen (dessen Bild ich beim besten Willen nicht einstellen kann...grusel...), der viel zu groß und viel zu breit wurde... aber aller Anfang ist schwer...


Dafür bin ich mit der Tasche aber ganz zufrieden und werde diese mit Sicherheit noch einmal nacharbeiten... beim nächsten Mal werde ich sie vergrößeren... von der Größe her ist es eine ideale Tasche für ein Kind oder für Mutti, die nicht so viel Gebamsel mit sich rumschleift, wie ich es tue... lach...

für unseren nächsten Treff habe ich mir ein Projekt aus meinem Tildabuch Julehus ausgesucht... wer kann schon einem fliegenden Schwein widerstehen ;-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die Tasche ist klasse und im Original noch viiiel schöner.
Und in die Lederpuschen kann Sohnemann ja noch reinwachsen :-)
LG
Elke

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, die Tasche ist toll, super süß! Ist die nun für Elena oder Dich ;o)?
Hihi das man bei Nöhtreffs vor lauter Quatschen nicht zum Nähen kommt, kenn e ich auch, aber Hauptsache ist man hat Spaß!
GlG
Tina

alex hat gesagt…

Deine Tasche ist ein echter Hingucker, ich bin begeistert.

LG Alex

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Klasse Tasche,die muß ich mir im Orginal mal genauer anschauen.Viel packe ich es ja auch mal zu dem Treffen zu kommen.Ich frag mich nur,ob man mit den Minizwergen wirklich zum nähen kommt!?
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Neinnnnnnnnnnnnnn
was eine G..... Tasche .....
Wenn ich mal nen Wunsch frei hab *räusper*

LG
Martina

Angela hat gesagt…

....Deine Tasche ist soooo schön geworden!!!
Warst Du damit schon shoppen???
Und??? Wieviel passt rein?? ;o)))
Ganz liebe Grüße
Angela