Mittwoch, 7. Mai 2008

Bei Stoffen kann man doch einfach nicht NEIN sagen...

Von meiner lieben Freundin Kerstin habe ich eine neuere Mangel (als mein 35 jähriges altes Schätzchen) geschenkt bekommen... unerläßlich für mich, da ich fast alle Stoffe vorwasche und es mit der Mangel wirklich wieder ratz fatz glatt wird...

Diese Freundin hat eine ganz liebe Mutter, die meinte, ob ich nicht diesen Stoff hier gebrauchen könne...


Wie konnte ich da nein sagen... räusper... es sind mindestens 5 m... freu...

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Manmanman

So wie es aussieht brauchst du keine Stoffe mehr kaufen ..die fliegen dir ja grad so zu
*lach*

He Süße ....hast es doch verdient ;-)

Byeeeee
Tine

Brigitte hat gesagt…

Nöööö, da darf Frau nicht nein sagen "lach"
aus dem tollen Stück bekommst du sicher einiges gezaubert

LG
Brigitte

Angela hat gesagt…

Ohhhhh......Stoffeeeeee....;o)
Ja, wer kann dazu schon nein sagen....ich auch nicht...;O)
Was machst Du daraus??
Ich denke bei dem Stoff an: Schürze, Topfhandschuhe, Geschirrtücher, Sets ;o))
Na, was meinst Du???
Ohh...5 Meter...irre...süße kleine Scheibengardinen.....
Kombiniere mit weiß und/oder rot, dann hast Du noch mehr Möglichkeiten....;o))
Ich wünsche Dir ganz viiiiel Zeit zum verarbeiten dieses hübschen Stoffes ;o)
Ganz liebe Grüße
Angela