Donnerstag, 1. Mai 2008

Ein Täschle...

für meinen Ipod...

So in der Art habe ich schon die Taschen von Machwerk bewundert... und als ich wunderschöne Walkreste von Karina geschenkt bekam, konnte ich meine Idee auch gleich in die Tat umsetzen...

oben habe ich noch eine Öse für den Stecker reingestanzt ...


Kommentare:

Conny hat gesagt…

schön geworden!!! Meiner muß immer unverpackt irgendwo rumliegen :-(. Aber hab ich da nicht wage in Erinnerung, das du mal nicht so für Fummelkram warst?? Das hat sichdoch wohl geändert :-)):
LG Conny

Andrea hat gesagt…

Ja klasse! Da hats der Ipod ja schön kuschelig*Zwinker* Nein...ehrlich: Sieht klasse aus. Die Idee muß ich mir merken. Zur Zeit komm ich nur gar nicht zum hören!
GGLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh wie schön und praktisch. So einen könnten wir auch dringend gebrauchen.

Hm...kommt auf die ToDo-Liste..... momentmal..... das ist ja dann schon Platz 23564 ;o)

GLG Andrea

anjana hat gesagt…

Oh wie schoen ist das denn.
Und die Zahnluecke sieht echt suess aus.

LG
Anjana

Wann fahrt ihr denn in den Norden? Ich bin extrem eifersuechtig!!