Samstag, 10. Mai 2008

Endlich Sommer...

Ja, man kann es endlich laut sagen... der Sommer kommt...

Ich habe zwar keinen grünen Daumen... und Gartenarbeit liegt mir auch nicht wirklich... aber was die Natur zu stande bringt, davor habe ich wirklich große Achtung...

hier mal einen Blick von unserer Terasse aus... der orangene Punkt ist mein Mann ;-) beim Rasen mähen... bei unserer Fläche geht das dann mal so eben 2 h...

ansonsten werde ich mal ein kleines Blog-Päuschen einlegen...

wir sehen uns dann demnächst wieder ;-))))

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

hast du einen tollen blick von deiner terasse aus!!!!

da guck ich mal ganz neidisch!!!

für dein blogpäuschen wünsch ich dir viel ruhe, kreative lustige einfälle und bis bald!!!

Brigitte hat gesagt…

Ja Wahnsinn, so eine riesengroße Gartenfläche . Eure Kinder können sich glücklichschätzen :O)

einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Andreeeeaaaaaa, wie schön Ihr wohnt! Da würde ich gerne auf einen Tee kommen ;o))))
Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit und hoffe, dass alles ok ist!!!
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

jaaaa... im Sommer, ist es wirklich herrlich... Wir haben sehr viele verschiedene Obstbäume... einen kleinen Kräutergarten... und ansonsten nur Rasenfläche...

So schön ich einen Nutzgarten finde, wie ihn Josie z.B. hat, fehlt mir wirklich die Zeit, die Muse und der grünen Daumen, dass alles so zu pflegen...

Sollte sich von Euch aber jemand in unsere Gegend verirren, so ist er herzlich eingeladen...

Kommt am besten im Sommer, da ist es wirklich am schönsten...

Euch noch ganz viele sonnige Tage... Bis bald...

GLG

Andrea

Ute hat gesagt…

herrlich!!! ich wünsche dir viel spaß im garten!

gglg
ute

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ganz lieben Dank fürs Nachschauen wg. dem Webband,wenn ich noch jmd. mit 70 cm finden würde, würde ich überlegen zu stückeln *amverzewifelnbin*. Weißt Du vielleicht noch, wo Du es gekauft hast????

Ich bin übrigens ganz beeindruckt von Eurem tollen Garten 8-O!!!