Montag, 5. Mai 2008

Pearl-Tunika...

So... nun habe ich den Schnitt hier schon eine Weile liegen... und habe diese Pearl als Tunika genäht... hat ohne Ovi etwas länger gedauert, da ich alle Kanten noch extra versäubert und genäht habe... aber das Ergebnis wurde sehr schön...

Als ich meiner Tochter vorschlug, ich würde hier und da noch ein wenig Schnick Schnack anbringen, legte sie ihr Veto ein... "Nein, es ist gerade soooo schön, wie es ist"... also gut... *schwerenherzens* kein Getüddel...

Wirklich ein schöner einfacher Schnitt... wird bestimmt nicht das letzte Mal sein...

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Auch ohne Getüddel richtig Klasse - da hat sie recht *g*

GLG Andrea

alex hat gesagt…

Ich finde es so schlicht auch richtig chic.

LG Alex

Aprikaner hat gesagt…

jo ist auch ohne Getüddel chic

LG Anja