Dienstag, 6. Mai 2008

Stöffchenrausch...

Manche Stoffe wecken ja wirklich Begehrlichkeiten... aber ich hatte mir so fest vorgenommen, meine Stoffberge erst mal abzubauen...



Aber die liebe Tine hat meine sehnsüchtigen schmachtenden Blicke gesehen und mir diese netten Stöffle geschenkt... Du bist so lieb... 1000 Dank, Schnecke... Photobucket

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Traumhaft! Tolle Überraschung, kannmir vorstellen, daß die Freude da groß ist. Der Sushi-Stoff ist ja echt ein Hammer!
Na denn man ran an die Nähma!*Zwinker*Hab mein selbst auferlegtes Kaufverbot heute auch gebrochen...*Jaul*
GGLG Andrea

Angela hat gesagt…

Boaaahhhhh....Andrea...die Stöffchen könnte ich Dir soooo wegklauen...;O)))...Ich hab ein paar Schubladen, das is wieder Platz.... *pfeif* ;o))
Ganz liebe Grüße
Angela ;o)

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön , Streichelstoffeschätzchen pur :O)))

LG
Brigitte

PS

den Rockteil beim Empirchen habe ich weiter zugeschnitten als angegeben und es sind 2 Rockeile (vorder-und rückteil)ein Teil mißt knapp 50 cm
und es ist abgerundet, nicht gerade zugeschnitten :O)

Notiz Blog hat gesagt…

... schöne Schätzchen hast Du geschenkt bekommen! Aber Andrea, da Du ja genauso eine Liebe bist, haste die auch verdient!
LG
Tina