Sonntag, 15. Juni 2008

Gestern...

hatten wir unser 4. Ispringer Nähtreff...

Es war mal wieder ganz toll...

Meine Nähausbeute diesmal

  • 1 Langarmshirt für mich


  • 2 Langarmshirt für meinen Sohn
  • 1 Kopftuch nach dem Ebook von NupNup für mein Töchterlein
  • 1 U-Hefthülle nach dem Ebook von Susann
  • 1 Unterkleid für ein Mittelalter-Gewand für meine Tochter
  • 1/2 Hose *grins* dann war die Zeit leider um...
allen in allem war ich diesmal sehr zufrieden...

zumal ich zuhause in der letzten Zeit weniger zum Nähen kam...

Yesterday we had our monthly sewing meeting...
I was quite successful...
I made 4 pieces of clothing and 2 pieces of accesoires, well I had already everything ready cut, so I just could sew and sew...

The picture above is my new shirt...

From the others I still have to take some pictures...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist ja schick !!!
und soviel fertige Teile bei einem Treffen könnte ich wohl nicht mitheimnehmen :O)))

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch*
Warst Du fleißig!!!
Bei unseren Treffen wird zu viel geratscht;0)))...und ich komme (Babysitter-bedingt) auch zu spät..:0(
Toll, was Du alles genäht hast!

Lieben Gruß, Anja

wupperbaer hat gesagt…

Boah warst Du wieder fleissig....und Dein Longshirt...Hammer, gefällt mir!

LG Regina