Dienstag, 3. Juni 2008

Ich freu mich einfach nur...

über meine neue Ovi von Bernina...

eine 800 DL

Dies war auch noch ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes... "Eigentlich" wäre das gar nicht nötig gewesen, denn an Fuhrpark hatte ich eigentlich alles was man so benötigt... *zwinker*

Aber als er mich so entwaffend fragte: "Na, brauchst Du keine neue Maschine?"... Wie kann Frau da nein sagen... und habe mir somit ein noch etwas besseres Modell gegönnt...

und sie schnurrt wie ein Kätzchen... ganz leise...

Alsdann habe ich sie dann mal eingeweiht... und 2 Shirts für meinen Sohn genäht... diese Teile hatte ich noch zugeschnitten hier liegen... und auch wenn wir mittlerweile sommerliche Temperaturen haben, so wollte ich mir doch keine UFO's hier anlegen...

einfach aus Resten zusammengestückelt...

nach einem Raglan-Schnitt aus einer älteren Ottobre...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Oooohhh Glückwunsch zur neuen Ovi.Ich habe auch die 800DL und bin auch sehr zufrieden.Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Gratulation zur Neuen!!!
Viel Spaß damit und immer ausreichend Stöffchen zum verarbeiten!
Puhhh, bei der Hitze mag man ja gar nicht machen. Die Unwetter haben Euch hoffentlich verschont!
GGLG Andrea

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Andrea,
na dann,wünsche ich Dir vieeeeeeel Spaß mit dem Maschinchen.
Danke für die Urlaubskarte! :o)))))

GLG
Irina