Samstag, 28. Juni 2008

Solange sie noch hell ist...

wollte ich Euch die Kombi zeigen...

Dafür habe ich das Room 7 Stöffchen angeschnitten... es ist ein festerer Canvas... robust... und niedlich bedruckt... Schnitt ist eine begradigte Dortje, Weite 92, Länge 110 (tja... immer noch...)

dazu ein Shirt... und einfach ein Stück vom R 7 mit dem Motiv "Number 1", sieht auf dem Foto nicht mittig aus... liegt nur ein bißchen "schebbs" ;-)

Edit... ist nicht mehr hell... hat den Kindergarten und den Rasen begrüßt... aber was solls... schließlich sind die Klamotten für die Kinder und nicht umgekehrt...

*********************************************

Here a combination for my son... I finally used the Room 7 fabric... it is a canvas... and I like the motives... one says No. 1... from all my sons he is the No. 1... well I just have one ;-))))

and now... the combination is not white anymore... A morning at kindergarden and in our backyard left some traces...

But what the heck... clothing is for kids and not kids are for clothing... ;-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow die Hose ist oberklasse und der Stoff ist der Knaller, als Kombi einfach superschön

Aprikaner hat gesagt…

schön buntig, gefällt mir gut