Montag, 23. Juni 2008

UWYH

Use what you have...

ist eine neue Rubrik bei den Hobbyschneiderinnen ...

Immer mal wieder erlege ich mir selbst ein Stoffkaufverbot auf, dass dann genauso regelmäßig wieder mal gebrochen wird... seufz...

aber diesmal habe ich versucht, den Stoffberg ein wenig abzubauen und habe also heute 5 h lang nur zugeschnitten...

Weniger ist es irgendwie trotzdem nicht... dreimal seufz...

Jetzt brauche ich nur noch Zeit all die Sachen zu nähen...

na zur Not habe ich für den nächsten Nähtreff schon mal vorgearbeitet... lach...

Use what you have, is my theme now... I try to reduce this huge amount of fabric which I have... I mean, not that I mind to have those fabrics... but it is too much now... so I used my time today and cut fabric for 5 hours...

Now I just need some time to sew everything ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

oh ja...diese Rubrik beobachte ich auch schon gespannt. Mal ne tolle Möglichkeit die Sammlung drastisch zu reduzieren!
GGLG Andrea

dede (Sonja) hat gesagt…

STREBERIN :-)))))
Ganz lieben Gruß von Sonja

hannapurzel hat gesagt…

ANDREEEEEEAAAAAA... 5 Std. zugeschnitten???? Ich fass es nicht ;o))
Herzlichste Grüsse schicke ich Dir!!!
Bella