Freitag, 4. Juli 2008

Es ist soweit...

jetzt kann ich das Geheimnis lüften...


In Zusammenarbeit mit Vera, habe ich eine Häkeltaschenanleitung für kleine Prinzessinnen und Prinzen angefertigt. Hat wirklich viel Spaß gemacht...


Und die Anleitung gibt es bei der Tüddelbude ;-)

Die rosafarbene Tasche
mit den Blumenknöpfen wird übrigens verlost
:-)

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...wow, eins schöner als das andere! herzlichen glückwunsch von mir! von herzen!
gaaaaaaanz liebe grüsse, silke

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Andrea!
Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!! Gaaaaaaanz viel Erfolg!!!!
Herzlichste Grüsse
Bella

Brigitte hat gesagt…

die Bärchentasche find ich witzig , tolle Idee !!!

LG
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Wow - wow - wow!!!!!!

Die Taschen sind einfach nur genial und wunderschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

wupperbaer hat gesagt…

und ich durfte Probehäkeln...und super einfach (vorallem für die nicht so gut Häkel- und Strickschriften lesen können, so wie ich!).

Danke das ich sie ausprobieren durfte...und sie sind einfach toll...konnte schon zwei kleine Mädchen damit glücklich machen...

LG Regina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh..herzlichen Glückwunsch!!!
Dann man ran an die Nadeln:-9
Lg
Biggi

Notiz Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,
da ist ja eine schöner als die andere! Haste gut gemacht *grins* - nur mit dem Häkeln habe ich es leider nicht so!
GlG
Tina