Montag, 14. Juli 2008

Informative Seite...

aus den USA

Nach dem tragischen Unfalltod der kleinen Maria von Steven Chapmans Familie bin ich auf diese Seite gestossen...

Traurig, dass solche Unfälle noch passieren, aber mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen kann man zumindest das Risiko mindern oder solche Unfälle ganz meiden.

Diese Seite ist in englisch und sehr informativ..., es handelt sich um Kinder, die durch einen Fahrzeug-Unfall verletzt oder getötet wurden, der nicht im fließenden Straßenverkehr passiert sind.

Unbedingt lesen... mich schockiert es u. a. z.B. dass immer noch Kinder in Fahrzeugen zurückgelassen werden, die dann wegen Überhitzung sterben...

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Bei den Temperaturen, die in den USA stellenweise herrschen, ist das supergruselig, dass Eltern ihre Kinder überhaupt je im Auto warten lassen. Sind die zu doof zum Denken? Macht ja keiner absichtlich, aber dass man nicht einen Meter weiterdenken kann, was passiert, wenn die Klimaanlage aus ist, das will mir nicht in den Kopf. Und dann gibts wieder den Fünfzieler auf der Panorama-Seite in der Tageszeitung...

hannapurzel hat gesagt…

Nein, wie traurig!!!!!
Und dieses Video, in dem Maria Sue mit ihrem Papa das Geschirr wäscht... Traurig!!!!
GLG Bella