Sonntag, 20. Juli 2008

Kleiner Test...

So eine nette Spielerei für Fotos...

jetzt habe ich auch endlich dank Veras Anleitung verstanden, wie es funktioniert... ;-)

Test-Objekt ist ein älteres Foto meiner Kinder... aufgenommen von einem "rasenden Reporter" ;-) der zufällig durch unser Städtchen streifte und dachte, es sei so ein nettes Bild für die hiesige Tageszeitung...

Unsere Oma staunte nicht schlecht, als sie dann ihre En(g)kel in der Zeitung entdeckte... :-)

...aber jetzt bin ich noch am probieren... es hat noch so viele Bilder, die aufgehübscht werden wollen... lol...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaa, die schönen Frames habe ich auch gerade benützt ;o))) Für Dawanda ...
Herzlichste Grüsse, meine liebe Andrea!
Bella
Ps. Ein süsses Bild von Deinen Mäusen!

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
hat Dich auch die tolle "Framekunst" von Vera gepackt...? Ich find ihre Frames auch so toll und hab am Samstag auch ein Bild "verschönert"...ist auch in meinem Blog...;O))
Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Angela